Basierend auf 35 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 35 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 7 unter 23 unter Pfarrkirchen
Nº 2 von 8 Restaurant unter Pfarrkirchen
Stellungnahmen
Das Essen ist hervorragend, vor allem die Ripperl sind richtig super und man wird richtig satt. Es gibt hier noch echte bayrische Küche. Sehr zu empfehlen!
Alexander Klaffenböck . 2022-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sensationelles Essen. Beste bayrische bodenständige Küche.
Peer Wille . 2020-03-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben häufig geschlossen, Publikum nicht nach meinem Geschmack
J. F. . 2019-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bestes bayerisches Essen, Schnitzel, Cordon Bleu 👍👍👍
Hans Hartmann . 2018-10-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliche Kneipe mit guten und günstigen Essen, auch Mittags 👍
Ferdinand Sendl . 2016-12-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lange von mir unterschätztes Lokal. Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat und der sonntägliche Schweinebraten sind legendär!
Ulrich Leypoldt . 2016-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Pfarrkirchen

69 Stellungnahmen
Ich hatte einen großen Dönerteller und war sehr zufrieden, mit der Größe passte es auch. Die Pommes, Fleisch und die Soßen waren sehr lecker.

195 Stellungnahmen
Ein sehr gutes Restaurant die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Essen ist super lecker

654 Stellungnahmen
Wir haben schon ein paar mal Eis, Tüte bzw. Becher gekauft. Jedesmal wurde nur Eur 1,50 pro Sorte verlangt. SUPER und TOLL von euch. In Bad Birnbach bekommt man das nicht so gut portioniert und dafür aber teurer für Eur 2,00. Also...auf nach Pfarrkirchen, das gehört unterstützt!!

250 Stellungnahmen
Waren heute zum Schnitzel essen dort: Schön zum sitzen im Freien, gute Aussicht Bedienung war nett Bestellung war zügig aufgenommen und Getränke und Essen zeitnah serviert. Schnitzel war sehr gut. Cordon Bleu war innen schön mit schinken und Käse belegt und dazu gab's pommes. Je ein kleiner Salat, nur frische Ware, kein Dosensalat, war schön geschnitten und mit gutem Dressing angemacht. Es waren immer wieder Gäste gekommen und alle haben einen guten Eindruck gemacht. Wir hatten auch nichts zum bemängeln, da man mit pfannengericht nichts falsch machen kann.