GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,6

Basierend auf 35 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 7 unter 23 unter Pfarrkirchen

Nº 2 von 8 Restaurant unter Pfarrkirchen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle354.6

comment_iconStellungnahmen

Das Essen ist hervorragend, vor allem die Ripperl sind richtig super und man wird richtig satt. Es gibt hier noch echte bayrische Küche. Sehr zu empfehlen!

site_logo

Alexander Klaffenböck . 2022-01-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sensationelles Essen. Beste bayrische bodenständige Küche.

site_logo

Peer Wille . 2020-03-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben häufig geschlossen, Publikum nicht nach meinem Geschmack

site_logo

J. F. . 2019-10-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bestes bayerisches Essen, Schnitzel, Cordon Bleu 👍👍👍

site_logo

Hans Hartmann . 2018-10-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliche Kneipe mit guten und günstigen Essen, auch Mittags 👍

site_logo

Ferdinand Sendl . 2016-12-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lange von mir unterschätztes Lokal. Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat und der sonntägliche Schweinebraten sind legendär!

site_logo

Ulrich Leypoldt . 2016-03-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Pfarrkirchen

restaurant_img
4,4

69 Stellungnahmen

location-iconLindnerstraße 4
Restaurant
outdoor_seating_131798takeaway_131798delivery_131798

Ich hatte einen großen Dönerteller und war sehr zufrieden, mit der Größe passte es auch. Die Pommes, Fleisch und die Soßen waren sehr lecker.

restaurant_img
4,8

195 Stellungnahmen

location-iconStadtpl. 37
Restaurant
outdoor_seating_131901takeaway_131901delivery_131901

Ein sehr gutes Restaurant die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Essen ist super lecker

restaurant_img
4,3

654 Stellungnahmen

location-iconStadtpl. 11
Restaurant
outdoor_seating_132085takeaway_132085delivery_132085

Wir haben schon ein paar mal Eis, Tüte bzw. Becher gekauft. Jedesmal wurde nur Eur 1,50 pro Sorte verlangt. SUPER und TOLL von euch. In Bad Birnbach bekommt man das nicht so gut portioniert und dafür aber teurer für Eur 2,00. Also...auf nach Pfarrkirchen, das gehört unterstützt!!

restaurant_img
4,3

250 Stellungnahmen

location-iconHöckberger Str. 3
Restaurant
outdoor_seating_132112takeaway_132112delivery_132112

Waren heute zum Schnitzel essen dort: Schön zum sitzen im Freien, gute Aussicht Bedienung war nett Bestellung war zügig aufgenommen und Getränke und Essen zeitnah serviert. Schnitzel war sehr gut. Cordon Bleu war innen schön mit schinken und Käse belegt und dazu gab's pommes. Je ein kleiner Salat, nur frische Ware, kein Dosensalat, war schön geschnitten und mit gutem Dressing angemacht. Es waren immer wieder Gäste gekommen und alle haben einen guten Eindruck gemacht. Wir hatten auch nichts zum bemängeln, da man mit pfannengericht nichts falsch machen kann.

restaurant_img
3,9

310 Stellungnahmen

location-iconStadtpl. 8
Restaurant
outdoor_seating_132088takeaway_132088delivery_132088

Ich hatte heute die Gemüsepizza. Sehr lecker und Top Service. Danke!