Basierend auf 5 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 5 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 5 unter 473 unter Saarbrücken
Nº 3 von 211 Restaurant unter Saarbrücken
Stellungnahmen
Ich habe eine Kur mit Radiofrequenz-Lifting-Behandlungen gemacht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Eine wirklich tolle Kosmetikerin ❤️ Sie ist eine absolute Expertin auf ihrem Gebiet, bildet sich ständig weiter, verfügt über moderne Kosmetikgeräte und vollbringt wahre Wunder für die Haut von Gesicht und Körper 👌 Bei Ira sind Sie in besten Händen – sie kennt sich bestens mit Hautpflege aus!
Alina Ivanenko . 2026-02-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe mein ganzes Leben nach einer Kosmetikerin wie ihr gesucht! Und ich bin so glücklich, sie gefunden zu haben! Irina hat meine Haut um 20 Jahre jünger und schöner aussehen lassen. Sie ist eine professionelle, kompetente Spezialistin, eine wunderschöne Frau und ein sehr sympathischer Mensch. 😍
Ірина Бухаріна . 2026-02-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich mache bei Iryna RF-Microneedling und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Das Ergebnis ist wirklich toll, und auch der professionelle Umgang hat mich überzeugt. Iryna ist eine sehr angenehme Person und eine echte Expertin auf ihrem Gebiet. Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen 🫶
Yaroslava Kulikova . 2026-02-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist ein wunderschönes Studio. Ein großartiger Handwerker, der die richtigen Verfahren für das Gesicht und die Pflege auswählt. Sie werden immer eine günstige Zeit für Sie finden.🥰🥰🥰
Kateryna Tarasenko . 2025-12-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war von meinem Besuch begeistert! Ich hatte eine einfache Hautpflege-Routine – die Kosmetikerin wählte die Behandlungen fachmännisch und perfekt auf meinen Hauttyp ab, und alles war unglaublich angenehm. Die Praxis ist gemütlich, modern und stilvoll eingerichtet, und man spürt sofort, wie sehr sie sich um ihre Kundinnen und Kunden kümmert. Die Kosmetikerin fand schnell den richtigen Weg für die Behandlung, erklärte jeden Schritt detailliert und gab hilfreiche Tipps für die weitere Pflege. Die Atmosphäre war ruhig und einladend, und ich fühlte mich in guten Händen. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann sie wärmstens empfehlen!
Anastasia Pevna . 2025-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vielen Dank an Kosmetikerin Irina für ihre freundliche Art, die angenehmen Behandlungen und die perfekt abgestimmte Heimpflege 🫶🏼
Ната Лаховець . 2025-07-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war schon öfter in diesem Studio und bin jedes Mal begeistert! Die Atmosphäre ist so gemütlich und entspannend – man fühlt sich sofort wie zu Hause. Die Kosmetikerin ist eine echte Expertin: Sie erklärt alles, stimmt die Behandlungen individuell ab, nimmt sich Zeit und arbeitet mit viel Liebe und Sorgfalt. Meine Haut ist nach der Behandlung wie verwandelt – strahlend, gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Und danach fühle ich mich um Jahre gealtert! Ich bin sehr zufrieden mit der Sterilität, der Sauberkeit und der Liebe zum Detail. Herzlichen Dank für den herzlichen Empfang! Ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass dies mein Lieblings-Kosmetikstudio ist. Vielen Dank für die liebevolle Betreuung, die Professionalität und die Atmosphäre, die mich immer wieder zurückkehren lässt!
Екатерина Евграфова . 2025-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bin überglücklich mit meiner neuen, gesunden und gepflegten Haut. Dank der passenden professionellen Pflege und einer Reihe von Behandlungen sind meine Hautausschläge und Aknenarben verschwunden. Mein Gesicht ist jetzt rein und gesund, ohne Flecken oder Narben. 🫶🏻 Vielen Dank, Irina!
Julia . 2025-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Saarbrücken

3 Stellungnahmen
Sehr freundlich, blitzschnelle Bedienung, tolle Auswahl an syrische „crêpes“, günstig = wärmste Empfehlung