Basierend auf 347 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 347 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 9 unter 75 unter Nürtingen
Nº 1 von 3 Kebabimbiss unter Nürtingen
Stellungnahmen
Ich war mit einer Freundin im Restaurant von Ali Bey. Ich aß Dönerpizza und die Spezialität des Hauses, eine gemischte Pide. Beides war sehr lecker und sättigend. Ali Beys Aufmerksamkeit und sein Service waren ein zusätzliches Plus. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Halit Yöz . 2026-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich hatte einen Döner Kebab in einem Lahmacun (türkisches Fladenbrot mit Fleischfüllung). Er war knusprig und schmeckte hervorragend. Die Bedienung war sehr höflich und freundlich. Ich kann das Restaurant uneingeschränkt empfehlen.
Nedim Bagdemir . 2026-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gut. Das Fleisch war heiß und das Essen war wirklich sehr lecker. Der Service war gut und die Atmosphäre sehr angenehm.
Kerem Kara . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war einer der besten Döner Kebabs, die ich je in Deutschland gegessen habe; sowohl der Service als auch der Geschmack waren hervorragend.
Mehmet . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen. Ich habe gegessen bis ich satt geworden bin.
Ahmet Hamza Kaplan . 2026-03-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war sehr gut, vielen Dank für Ihre Bemühungen!
Hacer kalyon . 2026-03-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein neu eröffnetes Lokal und ein wirklich fantastisches Erlebnis! Ich wurde von Mesut, einem Freund des Küchenchefs, eingeladen. Wir hatten uns in einer Autowerkstatt kennengelernt und sind mittlerweile auch Freunde. Mesut ist Türke – und als Pole wurde ich unglaublich freundlich und respektvoll behandelt. Natürlich musste ich nicht selbst bezahlen. Wahre türkische Gastfreundschaft ist ja bekannt ❤️ Der Kebab war köstlich, mit frischen Zutaten und perfekt gewürzt. Das Lokal war sauber und gemütlich, und die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Der Küchenchef bediente mich und Mesut persönlich. 👌 Wir schenkten uns unseren Chai selbst ein und genossen ihn dabei. Man könnte sagen, die türkisch-polnische Freundschaft hier ist genauso lecker wie ihr Kebab. 💪 Ich kann das Restaurant wärmstens empfehlen und komme ganz bestimmt wieder! 🙏
Kuba Kotowski . 2026-02-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mir hat der Döner Kebab sehr gut geschmeckt. Es ist ein schönes Lokal für einen Familienausflug. Es hat mir sehr gut gefallen.
Ayhan . 2026-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine herzliche Atmosphäre und ein köstlicher Döner Kebab.
Gokay . 2026-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren gestern dort und haben Pide (türkisches Fladenbrot) und Dönerpizza bestellt. Es war wirklich das beste Pide und die beste Pizza, die ich je gegessen habe. Auch der Döner war köstlich. Das freundliche Personal und der schnelle Service sorgten für ein gelungenes Abendessen. Vielen Dank, Ali Bey's!
mirage Mirage . 2026-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Döner, Burger, Pizza. Qlles auf Top-Level! 😎👌 Meine Frau hatte einen Burger, ich einen Döner – beide einfach mega lecker! Frisch, saftig und perfekt gewürzt. Das Team ist super entspannt, immer freundlich und gut drauf. Man fühlt sich direkt willkommen. Neuer Lieblingsladen! Kommen safe wieder. Klare Empfehlung! 🔥💯
C G . 2026-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren gestern spontan mit Freunden bei Ali Bey’s und konnten sogar kurzfristig reservieren , das hat uns direkt positiv überrascht. Schon beim Reinkommen fühlt man sich herzlich willkommen, fast wie zu Hause oder als wäre man bei Freunden eingeladen. Das Personal ist unglaublich lieb, aufmerksam und der Service einfach top. Das Essen war durchweg lecker 😋 , alles hat wunderbar geschmeckt. Besonders begeistert hat mich die Dönerpizza . Die Preise sind super fair für die Qualität, die man bekommt. Auch das Ambiente ist richtig schön, sehr sauber, gemütlich und liebevoll. insgesamt eine tolle Räumlichkeit, in der man sich sofort wohlfühlt. Man merkt, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Ich kann Ali Bey‘s wirklich jedem nur empfehlen, hier wurde definitiv ein neuer Stammkunde gewonnen. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal.
Nursel Gürbüz . 2026-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist ein sehr sauberer Ort. Das Essen war köstlich.
Rana . 2026-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Burger war wirklich mega lecker und super sättigend. So einen guten Burger habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Ich habe den Crispy Chicken und den Texas Burger probiert. die anderen Sorten kann ich kaum erwarten zu testenn 😋
Esma . 2026-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Service, die Aufmerksamkeit, die Hygiene und der Geschmack waren wirklich hervorragend. Das Pitabrot und der Hamburger waren köstlich, und ich möchte bald wiederkommen, um die anderen Gerichte zu probieren. Ein großes Lob an Ali Bey!
Kares . 2026-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alibeys Döner ist wirklich sehr gut. Der Yaprak-Döner ist hervorragend – absolut empfehlenswert!
Yeni Hesap . 2026-01-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut empfehlenswert für alle, die vorbeikommen oder in der Nähe wohnen. Der in Blätter gewickelte Döner ist köstlich. Danke, Ali's!
Yalçın Bulut . 2026-01-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich finde das der laden sehr nachgelassen hat ,,das einzigste was noch gut ist ,ist dass fleisch,,bei meinem letzten besuch dann voll enttäuscht ,,,brot weich ,,,fleisch nicht richtig warm ,und kaum was drin ,,hab nur weiches brot mit salat geschmeckt ,,für 8€ ...schade
Can Eser . 2026-01-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einer der besten Döner Kebabs, die ich je gegessen habe, vor allem die Saucen waren fantastisch, und der Service war freundlich.
Yuva 23 . 2026-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich fahr gerne die 30 km um hier zu essen, da hier Geschmack und Sauberkeit im vollem Maße aufeinander treffen! Danke Jungs für den tollen Service jedes Mal!
Elvan Karaoglan . 2026-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundlicher Empfang, sehr sättigende und leckere Menüs. Man kann sein Essen in einer sauberen, gepflegten und angenehmen Atmosphäre genießen. Sehr zu empfehlen!
Ayse Demir . 2026-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Personal war sehr nett und das Essen war sehr lecker. Ich komme gerne wieder.
neva . 2026-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Man kann dort bedenkenlos essen gehen; Hygiene und Service sind einwandfrei. Es ist eines der wenigen wirklich guten Restaurants, die ich je besucht habe. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.
Fatih ÇAPAR . 2026-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war köstlich, du musst es unbedingt probieren.
İrem Baz . 2026-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lieferung war fast kalt leider, Entfernung nicht weit
Nico Lamparter . 2026-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Pizza-Döner-Kebab ist ausgezeichnet 🫶 Ich kann ihn wärmstens empfehlen.
Canan ÇAPAR . 2026-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe über Lieferando einen Döner bestellt. Der Lieferung war wirklich sehr schnell und der Döner war sehr lecker.
Şaban Kara . 2026-01-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dönerfleisch war unglaublich sehr lecker. Der Service war extreme schnell und alles war sehr herzlich. Ich möchte noch mal besuchen
Leyla KARA . 2026-01-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das war der beste Döner Kebab, den ich seit Langem gegessen habe. Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert und die Mitarbeiter waren durchweg freundlich. Besonders empfehlenswert ist der Döner mit Lahmacun (türkisches Fladenbrot mit Fleischbelag).
Vildan Sokuluoğlu . 2026-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mein Sohn, dem man es sonst nie recht machen kann, war so begeistert, dass er meinte, es sei der beste Döner Kebab, den er je gegessen habe. Er hat mich gebeten, diese Bewertung in seinem Namen zu schreiben. 🤭 Vielen Dank für Ihre Mühe. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und sättigenden Erfolg.
Emel Kircil . 2026-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es gibt einen sehr freundlichen und herzlichen Empfang, die Doner-Pizza ist sehr lecker und in einer familiären Atmosphäre
Azim Karaca . 2026-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Döner ist fantastisch, ich empfehle besonders den Pizza-Döner.
Bs4114 . 2026-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren als Familie dort und wurden ohne lange Wartezeit direkt bedient was wir sehr angenehm fanden. Da ich keinen Döner esse habe ich einen Falafel Dürüm probiert er war wirklich sehr leckerrr .Meine Familie hat Pizza Döner und Pizza Teller gegessen und war ebenfalls sehr begeistert. Alles war frisch und geschmacklich top ✨✨ Ich kann Alibey’s Döner wirklich jedem empfehlen 🥙
Nisa Karaca . 2026-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Dönerfleisch ist wirklich hervorragend – man schmeckt sofort die Qualität. Besonders gut gefallen hat mir, dass es reiner Fleischdöner ist und nicht dieses übliche Mischfleisch. Alles war frisch, saftig und sehr lecker. Auch das Personal ist extrem freundlich, höflich und hilfsbereit. Man fühlt sich als Kunde wirklich willkommen. Der Laden ist sauber und gut organisiert. Absolut empfehlenswert – ich komme auf jeden Fall wieder!
Ali Demir . 2026-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war Gestern dort. Das schmeck war sehr gut. Ich hab dönerpizza gegessen. Das Team war sehr nett.
İrfan Çapar . 2026-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe schon in unzähligen Städten, bestimmt in 100 Lokalen in ganz Deutschland, Döner Kebab gegessen, und dieser hier gehört definitiv zu meinen Top 3. Freundlichkeit und Service sind erstklassig.
ilhan avci . 2025-12-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein kleines, gemütliches und herzliches Lokal mit sehr aufmerksamen Mitarbeitern. Der Döner Kebab ist fantastisch, anders als alle, die ich bisher gegessen habe. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank!
Samuel Stıl . 2025-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Von außen etwas unscheinbar, aber innen heller freundlich eingerichteter Raum. Ich hatte einen Dönerteller mit Pommes, dieser war lecker und die Portionsgrösse angemessen zum Preis. Wir wurden freundlich bedient. Gerne wieder
Thomas Herold . 2025-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately very little meat in the doner kebab
Tobias Metzger . 2025-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fleisch hat eine gute Qualität. Leider mag ich das weiche Brot und die Sauce nicht. Sonst in der Regel freundlich!
Ani . 2025-07-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war sehr lecker ich empfehle gerne
Veysel Durmus (FlyingBaglama) . 2025-07-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war lecker, und das Personal war freundlich🫃🏻
Mehmet Vursavas . 2025-06-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The meat is delicious Friendly service There is service outside and inside The price is reasonable I think it is a successful business
Agvn “Stuttgarter Seaman” . 2025-06-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Fleisch ist köstlich. Freundlicher Service. Sitzplätze drinnen und draußen vorhanden. Angemessene Preise. Ich denke, es ist ein erfolgreiches Unternehmen.
Stuttgarter Seaman . 2025-06-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately, my visit to "Bays" didn't impress me. The kebab was very dry, barely seasoned, and noticeably greasy at the same time – a rather unpleasant combination. For €8, I expected much more. The price wouldn't be a problem in general – I'd pay €10 or more if the quality was right. But in this case, the value for money wasn't right for me. On the positive side: The staff were friendly and the service was okay. Nevertheless, I probably won't eat there again due to the quality of the food.
Timo H . 2025-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ekelhaft, sowas habe ich noch Nie erlebt ...... Brot mit Eisbergsalat ist der veggie döner, nie wieder. Der Inhaber, sagt er hat geliefert was ich bestellt habe ! Ich kenne ein veggie döner und habe schon in mehreren Städten Deutschlands welche gegessen. Döner besteht immer aus einem Standart, ich konnte sachen auswählen eisbergsalat, Kraut, Zwiebeln Schafskäse in meiner Erinnerung! Ich wählte einiges dazu, meine Frage, hätte ich nix dazu gewählt, wäre nur ein trockenes nicht gutes Brot gekommen !? Da ich nur dazu bekam, was ich mit extra Geld dazu wählte !!!!Ein Freund, für den ich mit bestellte, wird verleugnum unterstellt, ich esse kein Fleisch, für wen war dann das Fleisch Gericht! Wir machten eine sammel Bestellung! Bevor sie jemanden verleugnum unterstellen, sollten sie sich informieren !!!!!
Angelique ko . 2025-06-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
seit 3 Jahren täglich esse ich da alles ist sehr gut
Mesut Mete . 2025-06-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mini portions at a maxi price, no questions asked about which ingredients should be included. No second chances from us.
Mikroengineering . 2025-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolutely not recommended. The kebab tastes old and dry, and the sauce is awful... Thanks, never again!
Pump King . 2025-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The worst kebab plate I've ever had. Salad without dressing, the meat unseasoned and tasting like it's three weeks old, and the sauce is uneatable... It's pathetic to call this food!!!
Christoph Käfer . 2025-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ordered food... The veggie doner consists of a dry piece of bread, iceberg lettuce, a standard square piece of tofu, and a dollop of sauce that's really not good! You definitely can't call this good food! Buy your food somewhere else!
Lord GambleDore . 2025-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The shop is very nice and the food is excellent. It's a nice place where we can get together with our family and enjoy delicious food.
Levent Eren . 2025-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything was really tasty – juicy meat, crispy bread. The staff was super friendly and attentive. I'd love to come back!
Zlata Kovtunenko . 2025-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
DANGER! Dönerspies from the night before are taken out of the freezer, grilled and sold. And all of this is done in front of me. Gastrointestinal is pre-programmed!
V. C. . 2025-03-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best kebab shop better than house of kebab quality best it has every Turkish dish and desserts
Latif Bıyık . 2025-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good mood.. Delicious food.. However, there is one disadvantage: the food runs out very quickly. Because it is very tasty.
süleyman . 2025-02-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately very much diminished!! What a shame!! We won't be ordering anymore
Esra Ari . 2025-02-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Really nice and lovely people. I love her. Their goods such as kebab, Paderborn etc. are just as good. Highly recommended!
Alba Zara . 2024-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
That was very tasty 😋 with Jufka
7. Murad . 2024-12-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best kebabs I had in a while it was really delicious. We also had a very warm and tasty tea after the food. 10/10
Tarik ARSLAN . 2024-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very, very friendly service. Your turn in a few minutes. Get your order in what feels like 5 minutes. Portions are generous for the fair price👍 Ordering by phone also works great.
Hilal Friedrich . 2024-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I have been well cared for several times a week for about 8 years. Tastes delicious, is clean and the employees are courteous. You just feel good. Thanks and keep it up!
TermeliAydin . 2024-09-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hello, I like to eat at the store. They are very nice people. It tastes very tasty.
Fehmi Cakir . 2024-09-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best doner shop and very nice people
Samir Hasanovic . 2024-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good and tasty. RECOMMEND!
Hennadii Ptashchenko . 2024-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The meat is juicy and well seasoned, the sauces are super tasty and the vegetables and bread are always fresh. The team is friendly and works quickly, even when things get a little busier. The shop itself is clean and comfortably furnished, so you can also enjoy eating on site. The prices are absolutely fair for the quality and large portions. I'll definitely be back.
Seons Tae . 2024-09-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was very tasty and the staff were very friendly
Nam Kk . 2024-09-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was very good, you can eat and very comfortable
Engin Ibak . 2024-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Every Friday there are stuffed peppers. The kebab is always delicious. I come here once a week. What I like best is the free tea they offer.
Gökhan ÖNOL . 2024-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Slices of meat taste very good...👍
Baris Denizci . 2024-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
2 days ago me and my family went there to eat. When we entered the restaurant one of the workers there took our order very quickly. We ordered a kebab plate and a kebab pizza which came to our table pretty quickly and the taste was incredible! The fries were very warm and salty and the combination of all of the above was wonderful! My daughter had happily finished her entire plate. The kebab meat that we ordered over the pizza had a very good taste and the pizza also looked and tasted delicious. We recommend this place where the employees are respectful, cheerful and work quickly. The prices are normal and attractive and at the end one of the employees at the checkout gave my daughter some lollipops! :)
Peter Klein . 2024-09-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
👍 best in the area. Very nice professional staff. High quality and very clean! Great💪🏻
Nur Sahin . 2024-09-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Scheibenflesch and the best kebab shop in this area
Müzeyyen Yildiz . 2024-09-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The baklavasi is amazing, the staff is friendly. Sowohl Döner Kebab as well as Baklava.
Ali Durmaz . 2024-09-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
There are very few places where you can find such a delicious treat and taste together. Thank you for everything Wirklich tolle Geschmacksrichtungen
Onur Guvenc . 2024-09-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best no star Ignore their customers :)
Elv . 2024-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was filling and delicious and the staff was friendly ☺️
Gonca . 2024-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
really delicious sliced meat doner kebab!! Tender and well-cooked meat, freshly baked bread! The team is experienced and very nice. The shop looks small but also has a few tables outside. Gladly again!!
Mahmut Onur . 2024-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always a savior in times of need. Always nice service and the food is absolutely fine.
Alessandro Cugini . 2024-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I ordered a kebab for 7 euros. I got a flatbread with three leaves of red cabbage, a leaf of green lettuce and meat. Won't come back. Price/performance poor. The taste of the kebab wasn't convincing either. Rather lower standard.
Maximilian Eick . 2024-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I just ordered a zwambo, a cola, a kebab plate and some fries. Absolutely everything I had ordered arrived, plus two kebabs, plus a flatbread and plus a piece of cake. Everything tasted rather semi-sorty, but that really didn't bother me at all.
Tom Bender . 2024-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
2x kebab and pizza Margherita with the family for dinner in the restaurant. Fresh products of great quality at a super fair price. Recommendation!
Sascha Denz . 2024-02-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Friendly service. Good kebab, pizza, pide. You could still work on the comfort.
CHM . 2024-01-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckerer Döner, selbstgemachtes Brot, nette Mitarbeiter\innen. Scheibenfleisch vom Spieß, Soße schmeckt sehr gut, etwas mehr Inhalt könnte drin sein, Preise sind ortsüblich. Definitiv zu empfehlen!
Ronja Räubertochter . 2023-12-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Personel çok ilgili... Döner yedim. Porsiyonlar neredeyse iki kişilik. Avrupa da yediğimiz en güzel dönerdi. Yolum düşerse mutlaka uğrayacağım yer. Tavsiye ederim. Fiyatları uygun..
Erol Altintas . 2023-11-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war gestern da und Döner war einfach der Beste!! Nette Mitarbeitern. Gerne wieder 😍
Lunnienz . 2023-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ustanın ellerine saglik.Harika lahmacun yapıyor . Çok memnun kaldım. Herkese tavsiye ederim .
Abdulsamet ÖZDEN . 2023-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der beste Döner im Umkreis danke für die tolle Qualität
Harun Doganguen . 2023-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizzalar çok harika kesinlikle tavsiye ederim kaliteli lezzetli
Şeref balcı . 2023-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizzaları harika kesinlikle tavsiye ederim.
Mikail Koç . 2023-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die leckerste Pizza, die ich hier gegessen habe.Ich würde es auf jeden Fall empfehlen
Maheyy Yaşarsoy . 2023-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizzen waren super lecker und heiß. Ich danke Ihnen sehr und kann es jedem emphelen.
Franek Pawel . 2023-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schnelle Lieferung, sehr lecker. Gerne wieder.
Angelica Sgroi . 2023-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Döner so wie er sein muss. 100% Scheibenfleisch, 100% Geschmack!
D S . 2023-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliche Mitarbeiter und sehr guter Döner mit gutem Scheibenfleisch.
Mike Xtr . 2023-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Besitzer hat gewechselt und der laden ist nicht mehr so gut wie früher. Aber trotzdem kann man dort bedenkenlos essen.
Frida Kahlo . 2023-03-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
İch finde es Lecker. Wider gerne …
Davut . 2023-02-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe heute eine Dönerpizza und Dönerteller mitgenommen meiner Meinung nach kann man es essen Dönerteller war reichlich ich kenne Dönerpizza zwar anders aber war ok hätte mehr Fleisch sein dürfen bei meinem Türke der macht Salat Zwiebeln rotbraun Peperoni und wer möchte mais drauf wie halt ein Döner ist nur als pizza Mein Fazit es gibt wesentlich bessere aber auch schlechtere Buden daher nur 3 Sterne für mich Mittelmaß
Ralf Werner . 2023-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundlicher Service, leckeres Essen, schnell zubereitet. Immer wieder gerne :-)
Mel Brand . 2022-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Bedienung und köstliche Pizzas. Pide ist empfehlenswert
Ersin Taze . 2022-12-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach