Basierend auf 3 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 3 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 11 unter 11 unter Mühlenbecker Land
Nº 3 von 3 Restaurant unter Mühlenbecker Land
Stellungnahmen
Unfortunately the restaurant could not be found. There is another restaurant at the address given which was unfortunately closed on Wednesday. It's a shame...
MrEagleF1 . 2019-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
My favorite country house. A pleasant atmosphere, good, very good food, soft background music, and an attentive landlady. Everything that defines a well-run country house.
Klaus Radloff . 2018-02-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Our food was sufficient and tasted good. Recommended.
Andreas Gentsch . 2016-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Mühlenbecker Land

397 Stellungnahmen
Wir waren heute zum ersten Mal mit der ganzen Familie hier und ganz sicher nicht zum letzten Mal! Das Essen war einfach hervorragend. Große Portionen, alles frisch und unglaublich lecker zubereitet. Besonders begeistert war ich von der Kalbsleber. Ich liebe Leber und habe sie schon in vielen Restaurants bestellt, aber eine so köstliche Kalbsleber habe ich noch nie gegessen. Ein echtes Geschmackserlebnis! Auch der Kaiserschmarrn als Dessert war ausgezeichnet. Leider habe ich nur davon ein Foto gemacht, aber eigentlich hätte jedes Gericht ein Foto verdient. Besonders hervorheben möchten wir auch den freundlichen und herzlichen Service. Man fühlt sich sofort willkommen. Die familiäre und gemütliche Atmosphäre macht den Besuch noch schöner. Und dann die Preise: Bei dieser Qualität, den großzügigen Portionen und dem tollen Service sind sie wirklich mehr als fair, heutzutage eine echte positive Überraschung. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team und besonders an den Koch für die hervorragende Zubereitung der Speisen. Man schmeckt die Leidenschaft in jedem Gericht. Wir kommen sehr gerne wieder!

68 Stellungnahmen
Sehr gutes Essen und das ganze bezahlbar, super freundlich und gemütlich