Basierend auf 3.771 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 3.771 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 288 unter 3010 unter München
Nº 2 von 29 Döner-Restaurant unter München
Stellungnahmen
Richtig lecker! Super Fleisch ! Super Preis ! Schade das ihr nicht liefert ! Vielen Dank! LG Lars Meier
Larysa Zielinska . 2026-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach top! Geschmack 10/10. Frische Zutaten, tolles Fleisch und super Service. Auf jeden Fall wert
Arietta Kaisidou . 2026-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe ein Steak Döner-Sandwich bestellt. Das Fleisch war sehr zart, saftig, fettig und lecker. Man spürt wirklich, dass man Fleisch isst. Auch der Salat war frisch. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Aaron M . 2026-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Glatzkopf starrt die Frauen ständig auf eine seltsame Art an. Glaubt der Typ etwa, er sei in der Türkei?
Ritwik Rajput . 2026-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
waren gegen 19:10 dort an einem freitag essen ging super schnell wurden innerhalb 5 min bedient Qualität einwandfrei
Andreas Trewella . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Während meines zweitägigen Aufenthalts in München hatte ich die Gelegenheit, das Restaurant auszuprobieren, da es in der Nähe meiner Unterkunft lag. Bei meiner Ankunft war der Rindfleisch-Döner leider aus, also bestellten wir einen Hähnchen-Döner, der sehr lecker und sättigend war. Baran empfahl mir, auch den Rindfleisch-Döner zu probieren, also kamen wir am nächsten Tag wieder, und der Rindfleisch-Döner war sogar noch besser. Vielen Dank für die großzügigen Portionen und das leckere Essen. Ich kann es wärmstens empfehlen.
Ahmet Koçyiğit . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben Döner Kebab gegessen. Er war wirklich köstlich. Das Brot war hauchdünn und frisch zubereitet. Glückwunsch!
Yakup Şensoy . 2026-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Meine Frau und ich haben Best Döner aufgrund der Google-Bewertung besucht und einen Döner gegessen. Wir bestellten den klassischen Sandwich-Döner. Die Fleischportion war sehr großzügig, und das Gemüse und die Soßen waren köstlich. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Bravo Best Döner, wir kommen auf jeden Fall wieder! 👏👏👏👏
Ayfer Eren . 2026-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schnell, köstlich, auf Extrawünsche eingegangen!
M Ohl . 2026-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Döner box für 10 € lächerlich kaum Fleisch Pommes machen 80% aus hier heißt es quantität anstatt Qualität
Adem Subasic . 2026-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr genüsslicher döner, ist den preis sehr wert, erst recht wegen dem guten Fleisch und dem selbstgemachten brot
Immanuel Rosenhagen . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Tische und das Lokal allgemein waren nicht sauber, und es gab keine Servietten. Der Döner war durchschnittlich, nicht schlecht, und es gab verschiedene Getränke. Ich glaube aber nicht, dass es so gut war, wie alle gesagt haben.
Izel . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Den Hype nicht wert, das Rindfleisch ist zu trocken, die Dönersauce geschmacklos und der Service ist unterirdisch, sie hören nicht richtig auf die Anweisungen.
Abdul Rafay . 2026-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war zwar nicht umwerfend, aber es gehört zu den besten Kebabs, die man in München essen kann. Die Fleischportion ist reichlich.
Eren Keskin . 2026-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen hier war einfach fantastisch. Super Geschmack, riesige Portionen. Der Service war schnell und sehr freundlich. Das muss man unbedingt mal probieren! Es war schon vor 12 Uhr wahnsinnig voll. Aber das Warten hat sich gelohnt.
andrew kjartanson . 2026-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bin seit mehr als 5 Jahren Stammgast und für mich war das hier immer einer der besten Döner in München. Leider waren die letzten Besuche eine herbe Enttäuschung. Für einen Preis von 8 € war im Döner kaum noch Fleisch enthalten (siehe Foto) – das ist schlichtweg unverschämt. Auch der Dönerteller für 16 € war eine Enttäuschung: winzige Portionen, sowohl beim Fleisch als auch bei den Pommes. Preiserhöhungen sind aktuell verständlich, aber wenn gleichzeitig die Qualität und die Menge so massiv abnehmen, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht mehr. Extrem enttäuschend für einen langjährigen Kunden. Ich werde mir wohl eine neue Stamm-Dönerbude suchen müssen.
A. S. . 2026-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Falafel Durum ist einer der besten, die ich je gegessen habe. Der Name ist Programm. Das Personal ist nett und freundlich.
Riley McCue . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dürüm war hervorragend! Etwas lange Wartezeit, aber das Personal war sehr nett.
Andreas Petzold . 2026-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war gut, jedoch fehlt es den Speisen wie Döner eindeutig an Sauce. Die Hälfte vom Döner war sehr trocken und ohne sauce, während die zweite Hälfte nahezu perfekt war. Der Service ist gut, dafür, dass soviel Andrang herrscht. Das Ambiente ist eher Standard Dönerladen, was auch nachvollziehbar ist.
Z . 2026-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Warten hat sich nicht gelohnt.
Senay İ. . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für mich gibt es in München nur diesen einen Laden. Ich habe viele andere ausprobiert, aber die Jungs hier machen den besten Döner. Und trotz der Warteschlangen und des Stresses wird man immer freundlich und mit einem Lächeln empfangen. Das ist wirklich der beste Döner der Stadt, und in den letzten acht Jahren, die ich hier wohne, habe ich miterlebt, wie er immer beliebter geworden ist. Super!
Ioana Siman . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Schlange bis nach draußen schreckt zwar ab, hat aber nicht lange gedauert bis wir dran waren. Hat mir echt gut geschmeckt. Kein Schnickschnack, einfach ein guter klassischer Döner. Kalbsfleisch wird als „Steak-Döner“ verkauft.
B. . 2026-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Da ich schon einige malean dem Imbiss vorbei gegangen bin, dachte ich mir, warum nicht mal ausprobieren. Ich muss sagen, ich bereue es, das nicht früher gemacht zu haben. Der normale Döner ist gut, aber der mit Rindfleisch ist definitiv mein neuer Favorit. Das Fleisch war gut gewürzt, saftig und nicht zu sparsam im Döner. Zudem ist das frische Brot ein weiterer Pluspunkt. Ich sage definitiv bis zum nächsten Mal.
Dennis Englert (Draconigen) . 2026-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
51-100 Bewertungen löschen lassen, das sagt alles. Ich hatte mal hier eine sachliche und fundierte Bewertung, inklusive Foto hinterlassen, gefiel dem Betreiber wohl nicht. Dies hat er löschen lassen, sogar dann noch mit der Lüge das kein Kundenkontakt stattgefunden hätte, ich quasi gar nicht dort gewesen wäre, mein Foto sagte aber was ganz anderes. Tja, jetzt wo man die Anzahl der gelöschten Bewertungen sieht, kann jeder seine eigene Meinung zu diesem Laden bilden. Danke Google, good Work.
Aeon Too . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Döner in München, Brot wird frisch gebacken Top!!
Jan Splettstößer . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gehe hier schon seit mehr als 10 Jahren hin und ist immer wieder geil
Nikita Weingeaertner . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wenn Sie in Deutschland ein freundliches, einladendes Restaurant suchen, das gut kocht und seine Gäste höflich und aufmerksam bedient, kann ich es wärmstens empfehlen. Ich hatte ein Döner-Menü für 16 Euro und es war köstlich. Die Preise mögen im Vergleich zur Türkei hoch erscheinen, aber angesichts des hiesigen Mindestlohns sind sie meiner Meinung nach angemessen.
Yunus Emre . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War früher dort öfter zum Essen. Jetzt innerhalb von zwei Wochen zweimal dort gewesen und danach schlimme Magen-/Darmprobleme gehabt. Salat und Essen wird teilweise mit den Händen ohne Hygienehandschuhe oÄ angefasst. Die Gläser der eingelegten Peperoni sehen total versifft und dreckig aus. Verstehe die Bewertungen gar nicht...
kPlayak Dax . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dönerteller (Steak), 16€. War mir etwas zu wenig Fleisch, zu viel Salat.
No . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war nicht schlecht, aber der Service und die Portion entsprachen nicht meinen Erwartungen. Ich musste drei große Bissen nehmen, bevor ich an das Fleisch kam, und das Fleisch selbst war zwar gut, aber die Portion war viel zu klein. Als mir das Essen gebracht wurde, wollte ich dem Ganzen noch eine Chance geben, aber beim Essen bestätigte sich, dass wirklich wenig Fleisch dabei war. Ich war innerhalb einer Stunde nach Öffnung da und verstehe, dass sie alles frisch zubereiten wollen. Ich wäre auch bereit gewesen zu warten oder ein anderes Mal wiederzukommen, aber ich wurde sehr unfreundlich und herablassend behandelt. Das war mein letztes Essen in München und ich bin etwas enttäuscht. Wie gesagt, das Fleisch ist gut, die Portionen eher klein und der Service Glückssache.
Jus . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Döner war durchschnittlich, aber der Kellner war extrem unhöflich. Finger weg!
Nouman Ashraf . 2026-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eher Durchschnitt als etwas besonderes. Das Brot ist tatsächlich gut, das Fleisch leider zum zweiten Mal ziemlich versalzen, und der Döner für den Preis zu klein.
Simon B . 2026-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mir gefielen der Service und die Leute, aber leider war mein Hartweizenbrot roh. Ich fand Stücke von komplett rohem Teig. Ich schätze es, dass es frisch zubereitet wird, aber es ist ein großes Risiko, den Teig roh zu lassen.
Nadia Bachar . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliches Personal und bester Döner den ich gegessen. Zu manchen Uhrzeiten sollte man aber etwas Geduld mitbringen da sehr viel los ist. Aber die Mitarbeiter sind fix.
Thoren Zapf . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragendes Essen, freundlicher und erstklassiger Service. Ich kann das Restaurant wärmstens empfehlen und werde bei nächster Gelegenheit gerne wiederkommen.
Bedredin Mustafa . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wirklich der beste Döner und Dürüm in München! Aber man muss warten; es gibt meist eine lange Schlange und nicht genügend Sitzplätze. Daher ist Mitnehmen immer die beste Wahl.
Konstantin . 2026-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Geisteskrank leckerer Döner und Verdammt nette Mitarbeiter also bin zwar nicht aus München aber wenn ich noch mal hier bin oder solange ich noch hier bin, werde ich nur noch hier essen gehen
Anton Scholz . 2026-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
1/5 Sterne - Katastrophe. Essen ungenießbar (Döner trocken, Falafel steinhart) und das Personal eine absolute Frechheit. Spart euch das Geld!
Anton Grgic . 2026-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Glaubt nicht den Angaben von Claude oder Chatgpt, der Service und das Essen sind miserabel und es ist nicht so budgetfreundlich, wie online behauptet wird – es ist wie in jedem anderen Lokal auch.
Faris Hussain . 2026-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Dönerladen ist Bombe der Steak Döner kostet 10€ was ich gerne Bezahle Bester Döner in München wie es der Name Sagt
Taha Kavkazi . 2026-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie der Name schon sagt, ist dies definitiv der beste Döner Kebab in München; ich kann ihn wärmstens empfehlen. Andere Dönerläden, die ich besucht habe, können da nicht mithalten. Das Personal war außerdem sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank und weiter so!
G . 2026-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Döner war echt trocken, fast gar keine Soße und das Brot als auch die Falafeln waren nicht selbst gemacht. Also sage nicht der beste Döner.
Marika . 2026-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
wow, ich habe lange kein guten döner wie diesen gegessen, ich habe viele döner probiert beispielsweise Sendling spezial . Aber keiner kommt hier an die freundlichkeit und an den geschmack, sehr stark zu empfehlen kommen sehr gerne jeden monat aus münchen als 6 köpfige familie 💯💯
Elias Ghafuri . 2026-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Brot war wirklich top. Das Fleisch war geschmacklich gut, aber leider etwas zu stark versalzen und die Portion hätte für den Preis gern etwas größer sein können. Der Service war sehr freundlich – nettes, aufmerksames Personal. Die Einrichtung wirkt insgesamt etwas veraltet und die WC-Anlage ist leider runtergekommen. Hier besteht aus meiner Sicht Renovierungsbedarf. Insgesamt aber ein guter Besuch – mit Verbesserungspotenzial beim Ambiente.
Dag Veysel . 2026-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen, freundliches Personal und lange Öffnungszeiten! Einer meiner Lieblingsorte in der Stadt.
Becky VanderHoeven . 2026-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ausgezeichnetes Dönerfleisch! Wir hatten jeweils einen gemischten Teller mit Hähnchen und Fleisch. Dazu gab es halb Reis, halb Pommes, Brot, Salat und eine köstliche Knoblauchsauce. Die Portion war groß und sehr lecker. Meine Tochter und ich waren vorher noch nie hier, kommen aber gerne wieder, wenn wir in der Stadt sind. Empfohlen von den Briten. Danke! 😊
OMG . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wirklich sehr ausgewogene Würzung.
Christian Sedlbauer . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen Super Service Ich empfehle
Mustafa Qasim . 2026-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einer der besten Döner überhaupt, dank des frisch gebackenen Brotes. Unbedingt probieren!
Pranave Nanda . 2026-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Mitarbeiter und top Preis-Leistung
xxFelixx . 2026-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Rebar ist unbeschreiblich bester Mann!
Arwin Arschad . 2026-04-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Laden. Die Brote werden durchgehend selbst gebacken und die Auswahlmöglichkeiten sind vielfältig. Geschmacklich sind die Produkte super und die Mitarbeiter sehr freundlich.
Daniel Stede . 2026-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe dort mit meinem dreijährigen Sohn zu Mittag gegessen. Essen und Service top.
Rui Menezes . 2026-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Leute, super gutes döner aber der dürüm der ist eine poezji !!!
Katharina Kafka . 2026-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich kaufte dort gestern zum ersten Mal einen Rindfleisch Döner für 10€ und dazu einen Becher Ayran für 2€ (Datum 06.04.2026). Der Döner war nicht schlecht, aber doch relativ klein und wenig Inhalt. Ich war schon etwas enttäuscht. Das Fleisch war auch ziemlich fettig/ölig (zu viel Hackfleisch im Spieß?). Die Mehrwertsteuer in der Gastro beträgt aktuell nur 7%. Aufgrund dessen denke ich, dass der 10€ Preis nicht gerechtfertigt ist, maximal 9€ würde ich sagen. Der Ayran für 2€ ist auch etwas überteuert, 1,50€ wäre angemessen. Ansonsten gibt es viele Tische und Stühle, um es sich dort gemütlich zu machen und in aller Ruhe zu essen.
Heinrich Derr . 2026-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sauber. Insbesondere der gemischte vegetarische Vorspeiseteller für € 5 ist top.
John Doe . 2026-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Dönerladen, der mit „Hallo“ beginnt und mit „Danke“ aufhört. Ein Hähnchen-Döner reicht, um satt zu werden, sodass man den Rest des Tages nichts mehr essen muss. Ich will ihn gleich nochmal essen!
이정빈 . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr guter Döner. Das Brot wird an Ort und Stelle frisch zubereitet, das Fleisch hat eine sehr gute Qualität. Sehr zu empfehlen
Cavalcanti . 2026-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das erste Mal Döner in München gegessen und waren sehr positiv überrascht. Sehr lecker und preisleistung Top!
Bharat K. Chhabra . 2026-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein toller Fund! Der Preis auf der Speisekarte war für die Portionsgröße angemessen, und der Kebab war reichlich gefüllt und köstlich 😊
Clarisse Lazzerini . 2026-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Döner okay, Brot ist gut, Fleisch extrem salzig. Das Personal hat sich lieber mit dem Kollegen unterhalten, als Hallo oder Tschüss zu sagen. Kann man machen, nichts Besonderes.
Der Sebbi . 2026-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckerer Döner, Kartenzahlung leider erst ab 10€.
Etlam . 2026-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckerer Classic Döner. Brot selbst gemacht bzw. Gute Qualität, Fleisch nice gewürzt. Alles in allem top!
Julian Adam . 2026-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker! Der Döner war sehr schmackhaft, das Fleisch saftig und gut gewürzt, und das frische Pitabrot hat den Unterschied gemacht. Die Portion war groß und die Zutaten waren sehr frisch. Das Personal war schnell und freundlich, obwohl es ziemlich voll war. Elhamdulillah 😊
Ifrim Cristian . 2026-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Qualität immer und freundlich, jedoch preislich teuer etwas leider. Ansonsten alles frisch. Vielleicht mal bisschen größere Brot backen. Ich würde gerne öfters kommen, wenn die Preise mal sinken. Die Mitarbeiter sollen mal etwas bessere Laune haben. Oft sieht man, dass die keine Lust haben zu arbeiten.
Weber Gundman . 2026-03-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wow, das erste mal das ich ich einen Rinderdürüm gegessen habe... fantastisch 😋👍
Marco Serafini . 2026-03-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war sehr gut, ich habe zwei Kebabs gegessen.
Verdan Ateşman . 2026-03-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Name ist Programm. Sehr gute Döner vom Kalb oder Huhn.
Christoph Swoboda . 2026-03-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
3,5 Sterne - Solider Standard-Döner, aber nichts besonderes. Brot wird selbstgemacht, das ist super! Vegetarische oder vegane Varianten ziemlich enttäuschend, da eigentlich nur Salat im Brot.
Markus Barriga . 2026-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bin eigentlich recht häufig zu Gast und an sich zufrieden. Allerdings hatte ich heute eine schlechte Erfahrung. Ich habe heute zwei Chicken Dürüms bestellt. Als der Mitarbeiter die Dürüms belegt hat, ist mir aufgefallen, dass er die Tomate nicht wie üblich oben drauf sondern mittendrin platziert hat. Leider konnte ich nicht ganz genau sehen, welche Tomaten er genutzt hat. In der Saladette waren nämlich alte, matschige Tomaten vorhanden und frisch geschnittene. Zu Hause habe ich dann festgestellt, dass er genau die matschigen alten Tomaten genutzt hat und diese im Dürüm clever platziert hat. Liebes Best Döner Team, so etwas darf euch einfach nicht passieren. Entsorgt die matschigen Tomaten doch oder nutzt sie für eine Tomatensoße für Pizza oder ähnliches. Aber hört auf den Leuten so etwas unterzujubeln. So etwas habt ihr auch nicht nötig. Mit so etwas macht ihr euren Ruf nur kaputt. Ich komme regelmäßig zu dieser Filiale und auch zu der Filiale beim Harras. Ich hoffe, das war eine einmalige Sache. Beim nächsten mal werde ich ganz genau drauf achten. So etwas darf einfach nicht sein.
Ray Ray . 2026-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Blitzschnell, supergut, superfreundlich
arnaud bruneau . 2026-03-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war dort schon länger nicht mehr, aber 11.- (elf) € für ein normales Dürüm, tut mir leid, das war das letzte mal
Striezl . 2026-03-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Döner und das Brot war perfekt und das Rindfleisch sehr hochwertig. Danke an das Team und die Bäcker, weiter so!
Dankbar . 2026-03-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sie backen ihr eigenes Brot, einfach fantastisch. Frischer Salat und wahlweise Hähnchen oder Rindfleisch für Durum/Döner. Auch für Familien mit Kindern geeignet.
Lev Tolstikov . 2026-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Naja Fabrik Döner. Richtung WC die Küche sehr unhygienisch. Für Salat werde extra Preise erhoben und kein Preisschild. Nie wieder
Onur Mayiz . 2026-03-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester döner in ganz München. Mit Abstand!
skye henriquez . 2026-03-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckerer Döner, Brot frisch, schnelle Zubereitung. Würde immer wieder gerne kommen
Cennet Dalmis . 2026-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Döner in München und den ich je gegessen habe frisches fleisch und brot auch selbstgemacht. Der Laden ist immer voll des sagt schon einiges aus einfach krassester Döner.
Magdalena Budimir . 2026-02-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Selbst gebackenes Dönerbrot, schnellster und unterhaltsamster Service, frische Zuraten und Ambiente wie es zu einer Dönerbude gehört-alles perfekt!
Elisabeth Margaretha Schnell . 2026-02-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War Gestern das erste mal da, weil ich dachte der Döner wäre in dieser Filiale vielleicht besser als in der anderen! Leider nicht… schon bei der Begrüßung, habe ich gemerkt das beim Hallo, nichts zurück kam, nur ein leerer Blick… ich dachte mir naja es gibt schlimmeres, ja und so war’s leider auch… ich war 3 Stunden vor Ladenschluss da, und mir wurde ein Gefühl gegeben das ich unerwünscht bin, weil es war niemand da außer ich, und ich glaube Freunde der Mitarbeiter, die auch sehr Laut redeten und ihre Späße machten mit den Mitarbeitern. Als ich dann einen Döner bestellten wollte habe ich gesehen das der Hähnchenspieß, eingerollt wurde in Frischhaltefolie, als ich dann sagte, ich würde gerne ein Hähnchen Döner haben, sagte der Mitarbeiter verärgert. Das geht nicht mehr. Wir verpacken ihn jetzt. Dann sagte ich ja okay dann halt ein Rindfleisch Döner Spieß! Als dann andere Leute gekommen sind, und ich meinen Döner gegessen habe, und die nach einem Hähnchen Döner verlangt haben, war der Mitarbeiter verärgert, da er ja kurz davor den Dönerspieß in Frischhaltefolie eingerollt hatte, wieder raus, und schleuderte ihn genervt auf die Ablage, um den Dönerspieß dann wieder in den Ofen stecke.. also das ganze war wirklich keine schöne Erfahrung! Menschlich wirklich ganz unten und der Döner war geschmacklich gut aber hatte halt so einen komischen Beigeschmack weil ich mich nicht wirklich wohl gefühlt habe und es einfach komisch war der ganze Besuch! Ich kann trotz allem diesen Laden nicht weiterempfehlen, sorry!
Benjamin Brown . 2026-02-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Döner schmeckt einfach Bombe! 🔥🌯 Das Fleisch ist richtig saftig und perfekt gewürzt, die Soßen sind mega lecker und alles ist frisch zubereitet. Geschmacklich wirklich top – einer der besten, die ich bisher gegessen habe! Die Größe könnte zwar ein kleines bisschen größer sein, aber ganz ehrlich: Er schmeckt so gut, dass ich mir direkt zwei geholt habe 😄 Klare Empfehlung, komme auf jeden Fall wieder!
Dmitri Lang . 2026-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Am besten! Sehr lecker! Ich kann es wärmstens empfehlen 👍
Алеся Загоровская . 2026-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
In der Tat „best Döner & Falafel“ in München. Frisch, hausgemacht, richtig lecker.
P. K. . 2026-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Maximal unfreundliche Bedienungen. Habe mich als deutsche Frau extrem unwohl gefühlt! Auch wenn der Döner ok war, geb ich mir das nicht mehr!
Katja Schell . 2026-02-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Döner immer frisch, immer schneller Service und gut organisiert, geschmacklich besser als die ganzen hypedöner Bester Döner Münchens
Adi . 2026-02-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider wird beim Schneiden von Hähnchenfleisch nicht drauf geachtet, dass nur Stellen abgeschnitten werden, die braun sind. Es werden einfach willkürlich ungebratene Teile mitgeschnitten. Das ist so gefährlich, vorallem für Kinder. Achtet bitte darauf, dass nichts rohes ins Essen kommt!
Ibo03 . 2026-02-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Samstags 11 Uhr vormittags zu zweit das Lokal besucht. Problemlos ohne Wartezeit einen Tisch bekommen. Zwei Dönerteller, einmal Hähnchen und einmal Rind verspeist. Reichliche Menge. Superlecker. Nettes, zuvorkommendes Personal. Vor den kleinen grünen Pepperoni am Tisch kann ich nur warnen. Sehr scharf.🥵🥵😂😂 € 38.- mit 3 Getränken.👍👍
R. Jäger . 2026-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Coole Dudes, aber die Qualität wird immer mieser, die Preise immer höher. Und vor allem die Größe der Döner ist echt ne Frechheit für den Preis. Von der Steuersenkung auf 7% merkt man nichts, somit abzocke.
Diese Gut . 2026-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super good doner place. The food is fresh and plentiful. The sandwiches are great, and the meat is delicious.
Patrick Brouwer . 2026-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The takeaway doner kebab was great! 👍
Andi . 2026-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I think this is the best doner kebab restaurant in Munich.
ROXIN Leo . 2026-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Whenever I'm in the area and need something to eat, I know I've come to the right place. Always the same top-quality food. One could talk about the cleaning, keeping the tables spotless, but it's not a big deal. The main thing is that the food is good, everything is fresh, and the service is always respectful. Thank you.
Blerim Munishi . 2026-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We tried rolling type full beef meat and cicle brät with chicken and beef döner. Both of them were great and tasty. The meat is thick and flavorous.
Göksel Bilici . 2026-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty döner, with fresh ingredients and warm handmade bread. Portions are generous, ambiance with comfortable chairs. My favorite döner in Munich.
Julie Hamacher . 2026-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I visited this restaurant in Munich, Germany, and had doner with chips for dinner. The food was okay, but the taste was quite average and did not really stand out. The doner was decent, but the flavor was basic and nothing particularly memorable. The portion size was acceptable, but I was expecting a bit more in terms of taste. The restaurant’s decoration and overall atmosphere were also average. The place was clean and comfortable, but the interior design was simple and did not have anything special or unique. The service was fine, and there were no major problems during my visit. Overall, it was an average experience. It’s fine if you’re looking for a quick doner meal, but it’s not a place I would go out of my way to recommend.
Zv_explores . 2026-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Well, it's not the cleanest place, but I'm writing a review based on the food, not the cleanliness. Donner's is outstanding, the buns are made themselves, what can I say, classy. Keep it up.
Grażyna ŚWIERSZCZEWICZ . 2026-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Just as good as a Berlin-style doner kebab.
Jasmin D. . 2025-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I went there two days in a row and the size of the doner kebab is a joke. It tastes good, but a 70kg person needs three doner kebabs.
Justin Lingg . 2025-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
One of the best döner we had in munich. Atmosphere is okay and it's a self service place.
Tarek joumaa . 2025-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food tastes good, but I'm deducting a point for the price... Unfortunately, it's far too expensive for too little meat in the doner kebab, in my opinion.
Burak —— . 2025-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in München

330 Stellungnahmen
Akse's kebab shop impresses not only with its delicious food, but above all with the kebab maker himself. He is exceptionally friendly, attentive, and takes his time with his customers. You immediately notice that he cares about his work and values quality and customer satisfaction. The service is genuine and warm, without seeming forced. The kebabs are consistently fresh, well-seasoned, and prepared cleanly. The excellent value for money is particularly noteworthy: for the price, you get a generous portion and consistently high quality, which is no longer a given these days. Overall, this is a place you'll want to return to – because of the great food, the fair prices, and especially because of the friendly kebab maker. Highly recommended.

168 Stellungnahmen
Mein persönliches Fazit: Der Preis ist zu hoch, die Portionen sind recht klein und der Geschmack ist eher durchschnittlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier leider nicht.

148 Stellungnahmen
Bester Döner/Dürüm was ich je gegessen habe. Netter und liebevoller Umgang. Wohlfühlende Atmosphäre vor Ort. Preis Leistung perfekt👍🏻