Basierend auf 5 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

Basierend auf 5 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

Nº 1 unter 42 unter Öhringen
Nº 1 von 19 Restaurant unter Öhringen
Stellungnahmen
Lecker Essen, tolle Besenwirtschaft
Eberhard Sawall . 2018-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Öhringen

7 Stellungnahmen
Stellplatz mit Restaurant zum wohlfühlen, wir kommen gerne zum Platz. Betreiber sind super nett und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Dazu ist die Infastrutktur in Öhringen hervorragend….

899 Stellungnahmen
Das Essen war wie immer überragend und die Specials zur WM sind nur zu empfehlen 🍔🫶

Stellungnahmen
Sehr schöne Restaurant,sehr gemütlich,super Atmosphäre , die Burger sind Mega,ich empfehle euch dahin zu gehen.

Stellungnahmen
Sehr gutes Restaurant mit super-freundlichem Service und gemütlichem Ambiente. Pizza ist eine der besten in der Umgebung. Preise absolut OK! Gerne immer wieder! 🍕🍕🍕🍕

150 Stellungnahmen
The place was great and I will definitely be coming here again. The food is very affordable and definitely delicious. A lot better than I would have expected actually from the relatively humble location and look of the place. Well worth going!