Basierend auf 49 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 49 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 7 unter 13 unter Immendingen
Nº 6 von 12 Restaurant unter Immendingen
Stellungnahmen
This pizzeria is no longer in business. Please update.
Tim miT . 2025-03-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
You can put together the pizza yourself as you wish, it is appetizingly prepared and the taste is very good. Very friendly service. Everything is clean and well-kept, the furnishings are a bit too sober for my taste, probably thanks to the hygiene measures, but I can live with that :-)
Karin Schieber . 2025-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great Italian restaurant with great stuff, delicious pizzas
Karayev . 2024-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Perfectoo, very warm place and delicious pizza
Farid Muradzade . 2024-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately we have a total of over 80 minutes. Waited (for 2 pizzas and 1x pasta) the pizza was completely tasteless, totally greasy, the dough wasn't completely cooked through. Caprese without basil, tomatoes cheapest water tomatoes. There was also Aperol Spritz without Spritz... sorry, absolutely not recommended for 46 euros.
T. R. . 2024-07-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza has no taste! No card payments accepted.
L G . 2024-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was inexpensive and delicious. Unfortunately, they don't accept card payments.
Marcell Lipp . 2024-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very friendly staff. Unfortunately, card payments aren't possible, but they're very welcoming and super sweet. ❤️
Theo . 2024-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The best decision when the train is delayed by an hour again. They quickly served a cold beer and a very good pizza, and the staff are really nice, too.
josef hoff . 2023-12-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I quite liked it here, although there could be some improvements here and there. Thanks very much.
Waiser Kilhelm . 2023-12-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice bright little pizzeria. Nice service, good food all around!
Andreas Schultz . 2023-11-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes kleines Restaurant, Bedienung sehr freundlich, und das Essen hat uns auch geschmeckt. Werden wieder kommen 👍
Marcel Trentsch . 2023-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Warm aperol spritz No children's menu Pizza dough not crispy Cash only Not expensive
nathalie luickx . 2023-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles sehr sehr lecker. Klare Empfehlung. Wirkt sehr familiär. Ich komme wieder.
Wolfgang Heuser . 2023-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr gute Pizza, unfassbar fluffig und geschmacksintensiv. Wenn ich öfter in der Nähe wäre würde ich viel öfter hier essen. Ich war ca. um 12 da. Service war sehr schnell und freundlich. Ich wüsste nicht was man besser machen könnte. Zum Ambiente kann man nur sagen dass es ein kleines Restaurant ist. Ich hab mich wohl gefühlt und wäre gerne länger geblieben wenn ich nicht auf den Zug gemusst hätte.
Pascal Kanzinger . 2023-06-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlich - jedoch hat uns die Pizza aber überhaupt nicht geschmeckt. Es kommt selten vor, dass wir Lebensmittel nicht aufessen, aber in dem Fall konnten wir einfach nicht mehr.
Olaf Moosmann . 2023-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
In tutta la Germania e stato l'unico ristorante italiano che ho trovato veramente buono e personale di famiglia mi sono sentita subito a mio agio e dove mia figlia si è mangiata una pizza intera grazie
Tonio Ingrosso . 2023-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben diesen Ort besucht mit keine hohen Erwartungen und leider wurden wir enttäuscht. Der service / Kellnerin war sehr freundlich und fürsorglich. Das wars dann leider schon mit den positiven Sachen. Das Essen ist nicht unverzerrbar aber wenn man Essen geht dann erwartet man schon ein Standart und denn haben wir dort nicht erkannt. Meine Nudeln zum Beispiel waren sehr weich und die soße realtiv geschmacklos.
Jonny White . 2023-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliche Personal, das Essen hat auch gut geschmeckt.
No Name . 2023-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich empfehle euch diese Restaurant zu besuchen. Ihr könnt Marinara ausprobieren, wenn ihr Meeresfrüchte essen möchtet.
Berker Cikrikci . 2023-01-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlich, die Pasta ist super lecker!!!
yuhan liu . 2022-10-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Uriges Original Italienisches Restaurant
P Ka . 2022-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preis Leistung ok, Geschmack ok. Sauberkeit. Na ja, für mich eher grenzwertig. Wir hatten to go, drinnen essen? Nette Leute aber,......
Gusti H . 2022-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Überaus freundliche Bedienung! Sehr bemerkenswert! Pizzen waren gut, hatte schon bessere aber das ist ja subjektiv. Nicht perfekt sauber, aber unsere Hunde wurden sehr freundlich empfangen und die Freundlichkeit der Bedienung macht das wieder wett.
M Cu . 2022-04-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleiner Salat und Pizza waren top. Bedienung war sehr nett. Gibt absolut nichts zu bemängeln :)
Andy Klaghofer . 2021-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza und Pasta in bester Qualität zum unschlagbaren Preis! Freundliche und zuvorkommende Bedienung...
Markus Wahl . 2020-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker! Vorbildliches Preisleistungsverhältnis! Sehr freundlich und als einzige italienische Pizzeria hier in der Umgebung wo man auch noch um 20 Uhr Pizza bestellen kann.
Anna . 2020-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Prima Chefin und Automaten im Hausflur
Hans-Ulrich Huber . 2019-12-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Endlich wieder mal italienisch.
Walter Williams . 2019-11-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Personal und super Essen. Das Restaurant kann ich echt empfehlen. Egal was ich bisher probiert habe, war sehr lecker und die Preis-Leistung ist auch super. Und das täglich frische Dessert ist nur zu empfehlen. Vor allem das Tiramisu ist gigantisch.
Marcel Bach . 2019-11-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette und freundliche Bedienung, 10 x Besucht und immer Top
D. Birkfeld . 2019-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
waren nun schon öfters dort zum Essen und es schmeckt wirklich jedes mal sehr gut. An der Einrichtung kann noch etwas gearbeitet werden. Die Inhaber verstehen ihr Handwerk. 5 Sterne und eine klare Weiterempfehlung!
M Z . 2019-09-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Immendingen

173 Stellungnahmen
We've been there twice now and the food was absolutely fantastic! The portions were generous and everyone left satisfied. The staff is incredibly nice and friendly! We'll definitely be back for more! Best regards to the Terra E Mare Team

229 Stellungnahmen
Mixed feelings about this place the hallways smell of something peculiar like overcooked fried Brussels sprouts all morning long the leveling of the flooring is also an issue different in every corner you approach otherwise everything is fine cozy and almost perfect

336 Stellungnahmen
The food is decent, but don't expect culinary highlights. However, given the very reasonable prices, this is perfectly acceptable. The waitresses are always very friendly and attentive. The restrooms are very clean. The dining room is very simple and rustic, but still cozy when it's not too crowded. Overall, 4 stars. If you're looking for simple and affordable food, Flamme in Bachzimmern is always worth a visit. Sincerely,

110 Stellungnahmen

457 Stellungnahmen
Excellent German cuisine with a regularly changing menu! I'll gladly come again!