Basierend auf 175 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 175 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 18 unter 84 unter Waiblingen
Nº 2 von 3 Griechisches Restaurant unter Waiblingen
Stellungnahmen
Sehr leckerer Gyros, sehr große Portion für eine sehr guten Preis. Auch geschmacklich 1A. Der Herr im Imbiss ist zudem sehr sympathisch. Ich komme gerne hier her um mir was zum Essen mitzunehmen und kann es auch nur jedem weiterempfehlen. Gibt im Umkreis nichts vergleichbares!
Luca Müller . 2024-07-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Geschmacklich die beste Pita Gyros, die ich je gegessen habe. Kann diesen unscheinbaren, kleinen griechischen Imbiss nur empfehlen! Supernett und das Essen ist einfach 1 a. Vielen Dank!
Tobi Schaal . 2024-07-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega lecker, bis jetzt noch keinen vergleichbaren guten gegessen. Ich komme gerne wieder!
Laura La Mancusa . 2024-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein gutes griechisches Restaurant für eine schnelle Mahlzeit. Sehr lecker und frisch zubereitet! Freundlicher Service und einige Tische mit Außenterrasse. Daumen hoch!
Jens Attumalil . 2024-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich hatte 2 lange schwarze haare in meinem Essen. Die Qualität ist nicht gut und der salat hat nach Spülmittel geschmeckt. Eine große Enttäuschung!
Scarlett . 2024-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heute erste Mal Gyros Pita geholt, Qualität Preis Leistung einfach klasse,weiter so.
Sebastian W . 2024-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We are currently visiting my old home. We ended up here by chance. The gyrospita, the souvlaki skewers, the tzatziki and the farmer's salad were very good. The service was friendly and quick. Since there was no cafe frappe, we just went one terrace further. We felt like we were in Greece. Nice people; good atmosphere, delicious food and great frappe, what more could you want. We were definitely not here for the last time.
Marion Iffländer . 2024-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I ordered, arrived quickly and was simply delicious!
F&B . 2024-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I ordered gyros to pick up and it was totally burnt! Stay away from the store.
Narindra Herivelo . 2023-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is brilliant, with the best Greek food in the region at fair prices. You receive friendly service and don't have to wait too long. I'd love to come back, a real insider tip!
Chris Tian . 2023-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Large portions, very tasty. Price ok
Martin . 2023-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleiner aber feiner Imbiss mit wirklich leckeren Essen.
Urlauber . 2023-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, sehr nette Leute und ein einfaches aber schönes Ambiente. Faire Preise
Savercop . 2023-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sympathischer kleiner Imbiss mit Sitzmöglichkeiten. Preise sind ordentlich, dafür scheinen aber Qualität und Menge zu stimmen.
M Preis . 2023-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Gyros ist wirklich sehr schmackhaft und zu empfehlen! Das Ambiente ist ein Schnellimbis und sieht eben dementsprechend aus. Komme gerne wieder.
Tobi . 2023-06-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kann die positiven Bewertungen leider nicht teilen. Pita Brot war alt, trocken, hart und hat nach ranzigem Fett geschmeckt. Das Hähnchenfleisch war stellenweise schwarz und in zähe Brocken geschnitten. Hab ich so noch nie gesehen. Tzatziki hab ich leider nicht bekommen, obwohl extra viel bestellt. Musste zuhause dann Naturjoghurt nehmen, um das trockene Ding irgendwie essen zu können. Sorry, aber noch nie so einen schlechten Gyros Pita bekommen.
N G . 2023-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super günstig und super Qualität. Geschmacklich auch sehr gut
Dr Leo . 2023-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein leckerer Imbiss. Es gibt Sitzgelegenheiten um vor Ort zu essen. Man wird sehr herzlich empfangen und das Essen ist bombastisch. Sehr, sehr lecker. Wir gehen immer wieder gerne hin.
Kevin Rühle . 2023-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ότι καλύτερο μπορεί να βρει κάποιος από ελληνικό φαγητό
Γεωργιος Πλιατσικας . 2023-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlich, sehr lecker.. leider viel zu viel auf dem Gyros Teller aber deswegen kommt man ja gerne wieder 😁 Preis passt zum Essen 👍
Ralph Hermann . 2023-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das besste in der Stadt. Von Paris 😊
Elizaveta Boydeva . 2022-11-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Fleisch, leckere Zaziki, ganz freundliche Damen und ein unschlagbarer Preis! Für jeden, dem Döner zu den Ohren raus kommt eine super Sache! Sollte mehr von diesen Läden geben! Schade, dass sie in diesem kleinen Kabuff sind. Aber lasst euch vom Erscheinungsbild nicht täuschen! Auf jeden Fall einen Besuch wert!
Il Se . 2022-11-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Un servei molt agradable, el menjar no és espectacular però se menja bé, i l'ambient és el que atreu manco, perquè és un lloc molt petit. Qualitat-preu val la pena, t'ha d'agradar la salsa grega. Un servicio muy agradable, la comida no es espectacular pero se come bien, y el ambiente es lo que atrae menos, porque es un sitio muy pequeño. Calidad-precio vale la pena, te tiene que gustar la salsa griega.
D. Velasco . 2022-10-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Gyros in der Stadt waiblingen Gyros pita und Gyros Teller sehr zu empfehlen. Nette und freundliche Besitzer immer frische Zutaten. Bisher bin ich hier nie enttäuscht worden. Macht weiter so.
Carlo . 2022-06-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen und sehr freundlich und top Preise
Cornelia Mandl . 2022-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Jetzt mit neuer Speisekarte. Unter anderem: Pastitsio, Moussaka. Authentische griechische Küche auch wenn man nicht "groß" essen gehen will.
Christian Duscher . 2022-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Gyros, Pita ist auch sehr gut. Kleine Imbissbude mit angeschlossenem „Innenbereich“. Im Kühlschrank authentisches, griechisches Bier, Ouzo und einfache Weine. Sehr freundliche Besitzer!
Sven Türpe . 2022-03-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und sehr freundlich sehr zu empfehlen 👌🏼
Marc . 2022-03-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr guter Gyros Zwiebeln und Bitter mit sehr freundlicher Bedienung!!! 😄😄😄Fehlt nur noch das Meer!!!😄😄😄 Immer wieder gern!
Rene' Renne (Renne) . 2022-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Gyros ist empfehlenswert sowie all die anderen Gerichte. Das Ambiente und das Personal sehr freundlich, man kann sich nicht beschweren, außer dass man sich draußen nicht hinsetzen darf, wegen der aktuellen Pandemie.😂🙄
Monte 88 . 2021-11-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der beste Gyros, Suvlaki Pita in der Umgebung. Original wie in Griechenland, top Empfehlung.
Lars Donner . 2021-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Qualität, preislich günstig, sehr nette Inhaber, mit denen man auch plaudert und einen Ouzo trinkt
Joerg Schaefer (Jayjaydrums) . 2021-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich wurxe sehr schnell bedient eine portion die von der oreis leistung hervorragend ist schöne sitzplätze im freien und das essen war lecker
Heiko Frisch . 2021-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Egal was auf den Teller serviert wird, es schmeckt himmlisch.
Naruto Uzumaki . 2021-09-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Preis Leistung, und sehr freundlich
Achilles Canea . 2021-06-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Jepp. So muss Gyros Pita! Klein, groß wählbar. Hähnchenfleisch wählbar. Bald kommen wohl noch Maispitas aus Griechenland für die Glutenfreikunden. Top.
Steffen Schmitz . 2021-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker, sehr empfehlenswert den Gyros zu probieren!!
Elena Sagia . 2021-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Gyros knusprige Pommes toller Salat. Ich werde definitiv wiederkommen.
Ralph Sprenger . 2021-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gegenüber der Schule findet man die kleine (frühere) Pommesbude. Jetzt nun doch schon einige Zeit Bee Greek darin. Normalerweise kann man dort im freien sitzen und typisch griechische Spezialitäten genießen. Im Moment allerdings, Pandemiebedingt gibt es die Speisen nur zum mitnehmen. Die Qualität leidet darunter nicht, also, wer einen typisch griechischen Imbiss sucht, ist dort bestens aufgehoben. Die Leute sind absolut freundlich und die Portionen einwandfrei.
Tom W! (Der Rumtreiber) . 2021-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klein aber oho. Der erste Eindruck des Imbiss zeugt von Kreativität beim Bau. Der Gyros ist top. Ich bekam um 18 Uhr frische Zutaten und eine freundliche Bedienung. Gerne wieder.
Stefan Zuber . 2021-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I had a Gyros there! It was very delicious! Respect..!!! The food is excellent, and the people are so friendly!! Next time I'm in town, i will make this my first stop! They make excellent Greek food, and fresh from the grill!! Einfach Lecker!!!
John David Shostak . 2021-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Waiblingen

711 Stellungnahmen
I know you from the oil that boils so hot, I know you from the caress, of the children I eat halva. Wrapped in the pita, with potatoes in a row, and as if first oiled, rejoice, Oh rejoice, Freedom!

1072 Stellungnahmen
Tolles griechisches Restaurant, das auf ganzer Linie überzeugt. Die Küche ist hervorragend – alles ist perfekt gewürzt, ohne die natürlichen Aromen von Fleisch, Fisch oder den Beilagen zu überdecken. Man schmeckt sofort die hohe Qualität der Zutaten, die hier verarbeitet werden. Das Ambiente ist stilvoll und elegant, dabei aber angenehm entspannt und keineswegs übertrieben. Genau die richtige Mischung für einen genussvollen Abend. Besonders hervorzuheben ist der Service: aufmerksam, professionell und mit echter Gastfreundschaft. Der Wein wird unaufdringlich nachgeschenkt, ohne dass man selbst zur Flasche greifen muss – ein Detail, das den Unterschied macht. Konstantin und sein Team sind großartige Gastgeber und vermitteln ein Stück authentisches Griechenland. Wir kommen sehr gerne wieder – Euxaristo / Ευχαριστώ!