Basierend auf 11 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 11 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 18 unter 75 unter Nürtingen
Nº 13 von 37 Restaurant unter Nürtingen
Stellungnahmen
Ist nur zum Stammtisch offen, da aber super
Siegfried Brenner . 2025-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes kleines Vereinsheim mit großem Garten.
Christoph Traube . 2025-02-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben uns selbst versorgt. Nicht so toll war, das ein Induktionsherd eingebaut, aber keine geeigneten Töpfe vorhanden. Die Hausdeko ist etwas in die Jahre gekommen.
wolfgang faust . 2023-11-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Möglichkeit seine Festlichkeiten auszurichten. Sowohl drinnen, als auch draußen. Und zu einem guten Preis
Ramona Maisch . 2021-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Nürtingen

139 Stellungnahmen
The place has been renovated. It's now called BIBO KEBAB. The food is absolutely delicious. The kebab is delicious and the portions are generous. The pizza is also delicious and well-baked. Lots of ingredients. I recommend it!

13 Stellungnahmen
We met here for a class reunion. The owner opened especially for us, and Mario even whipped up a pizza for the last latecomer. The food and service were excellent. The atmosphere was perfect, too. We'll be back.

240 Stellungnahmen
Wir waren heute spontan in der Taverne. Das Ambiente ist etwas älter ABER das Essen und der Service sind TOP. Danke, wir sehen uns wieder

147 Stellungnahmen
Wir waren rundum zufrieden mit unserem Besuch. Das Essen war sehr lecker, frisch zubereitet und geschmacklich wirklich überzeugend. Besonders positiv ist uns die freundliche und aufmerksame Bedienung aufgefallen, die für eine angenehme Atmosphäre gesorgt hat. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Ein Ort, an den man gerne wiederkommt. Klare Empfehlung!

1223 Stellungnahmen
2x Schnitzel mit Bratkartoffeln. Die Schnitzel waren durchschnittlich. Habe ich schon besser und auch schlechter gegessen. Die Bratkartoffeln waren total ölig und eine homogene Masse. Das Öl stand auf dem Boden der Servietten Schale. Wasserglas auf dem Tisch war am Rand gesprungen und etwas scharfkantig. Service war sehr nett. Besuch war für uns leider enttäuschend.