GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,7

Basierend auf 11 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo3

Nº 18 unter 75 unter Nürtingen

Nº 13 von 37 Restaurant unter Nürtingen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle114.7

comment_iconStellungnahmen

Ist nur zum Stammtisch offen, da aber super

site_logo

Siegfried Brenner . 2025-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nettes kleines Vereinsheim mit großem Garten.

site_logo

Christoph Traube . 2025-02-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben uns selbst versorgt. Nicht so toll war, das ein Induktionsherd eingebaut, aber keine geeigneten Töpfe vorhanden. Die Hausdeko ist etwas in die Jahre gekommen.

site_logo

wolfgang faust . 2023-11-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolle Möglichkeit seine Festlichkeiten auszurichten. Sowohl drinnen, als auch draußen. Und zu einem guten Preis

site_logo

Ramona Maisch . 2021-09-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Nürtingen

restaurant_img
4,7

139 Stellungnahmen

location-iconKirchheimer Str. 19
Restaurant
outdoor_seating_161732takeaway_161732delivery_161732

The place has been renovated. It's now called BIBO KEBAB. The food is absolutely delicious. The kebab is delicious and the portions are generous. The pizza is also delicious and well-baked. Lots of ingredients. I recommend it!

restaurant_img
4,7

13 Stellungnahmen

location-iconMillotstraße 10
Restaurant
outdoor_seating_161762takeaway_161762delivery_161762

We met here for a class reunion. The owner opened especially for us, and Mario even whipped up a pizza for the last latecomer. The food and service were excellent. The atmosphere was perfect, too. We'll be back.

restaurant_img
4,7

240 Stellungnahmen

location-iconReuderner Str. 110
Restaurant
outdoor_seating_161764takeaway_161764delivery_161764

Wir waren heute spontan in der Taverne. Das Ambiente ist etwas älter ABER das Essen und der Service sind TOP. Danke, wir sehen uns wieder

restaurant_img
4,7

147 Stellungnahmen

location-iconGroßbettlinger Str. 21
Restaurant
outdoor_seating_161846takeaway_161846delivery_161846

Wir waren rundum zufrieden mit unserem Besuch. Das Essen war sehr lecker, frisch zubereitet und geschmacklich wirklich überzeugend. Besonders positiv ist uns die freundliche und aufmerksame Bedienung aufgefallen, die für eine angenehme Atmosphäre gesorgt hat. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Ein Ort, an den man gerne wiederkommt. Klare Empfehlung!

restaurant_img
4,7

1223 Stellungnahmen

location-iconBrunnsteige 15
Restaurant
outdoor_seating_161874takeaway_161874delivery_161874

2x Schnitzel mit Bratkartoffeln. Die Schnitzel waren durchschnittlich. Habe ich schon besser und auch schlechter gegessen. Die Bratkartoffeln waren total ölig und eine homogene Masse. Das Öl stand auf dem Boden der Servietten Schale. Wasserglas auf dem Tisch war am Rand gesprungen und etwas scharfkantig. Service war sehr nett. Besuch war für uns leider enttäuschend.